Geschichte

Grigor Nussbaumer ist Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH. Geprägt durch viele Schicksalsschläge entdeckte er mit 16 Jahren die Kraft der Gedanken und Emotionen. Mit 20 Jahren erlebte er in einer mentalen Übung (Meditation) zu was er berufen ist. Es dauerte zehn Jahre bis er dieser Vision folgte und mit nur 30 Jahren im Jahr 2002 das Institut gründete. Seine aussergewöhnlichen mentalen Fähigkeiten führten zur Entwicklung der Mental Power ®-Methode.

In über 2000 Stunden Einzel-Coaching begleitete das Institut Menschen durch Krisen und führte Sportler und Unternehmen zum Erfolg. Des Weiteren bildete das Institut über 500 Coachs aus und war auch der erste Anbieter für die Ausbildung zum Dipl. Mental-Coach auf dem Markt. Die Ausbildung wurde ganzheitlicher und hat heute die Bezeichnung Dipl. Persönlichkeits-Coach.

Das Institut hat seinen Hauptsitz direkt am schönen Zürichsee mit Räumen für Seminare und Coachings sowie für die Administration und Organisation. Die Seminare finden in ausgewählten Seminarhotels in der Schweiz und in Deutschland statt.

Das Mental Power-Team besteht aus der Institutsleitung sowie weiteren Mitarbeitenden im Bereich EDV, Organisation, Verkauf, Administration und Finanzen. Dazu kommen sechs Trainer, drei Unternehmensberater und ein Pool von vielen ausgebildeten Coachs.

Die Mental Power ®-Methode ist markenrechtlich geschützt. Sie zählt zu den weitest entwickelten Mentaltechniken und ist an der Funktionsweise der menschlichen Wahrnehmung (Gehirnfunktionen) ausgerichtet. In den Seminaren wird ergänzend zur Mental Power ®-Methode mit Einzelarbeit, Dialogcoaching und Gruppenübungen gearbeitet. Zudem fliessen die neusten Erkenntnisse der Psychologie, Quantenphysik und Gehirnforschung in die Trainings mit ein.

Hier klicken und kostenloses Info-Paket anfordern!

Nach oben ⇑