CLEAR your mind (Tagesseminar)

Wie du negative Gedanken in positive Energie wandelst

Lerne an diesem Seminar, wie du den fortwährenden Gedankenstrom verlangsamst und mehr Klarheit in dein Leben bringst. Befreie dich von negativem Denken und lerne deine Energien positiv auszurichten. Dieses Seminar zeigt dir mit unterschiedlichen Techniken, wie du unabhängiger und freier von äusseren Umständen, deinen Weg gehst. Nur so kann deine Seele sich frei entfalten!

  • Mehr Klarheit in das eigene Leben bringen
  • Den Gedankenstrom verlangsamen lernen
  • Sich von negativem Denken lösen
  • Energien freisetzen und positiv ausrichten
  • Kennen lernen des CLEAR-Prinzips
    • CLEAR Relax
    • CLEAR Change
    • CLEAR Life
    • CLEAR Soul
  • Der Entfaltung der Seele wieder Raum geben
  • Erprobte Methoden aus Coaching, Mentaltraining und Meditation
  • 17 Jahre Erfahrung auf den Punkt gebracht

BONUS: Inklusive zwei gratis Meditationen zur optimalen Vor- und Nachbereitung des Seminares!


Video zum Seminar


Grigor Nussbaumer

Das CLEAR-Prinzip ist ein einfacher Ansatz, um mehr Klarheit in dein Leben zu bringen. Egal um welches Thema es sich handelt. Durchschreite diese Schritte und du wirst nicht nur tiefgreifende Erkenntnisse haben, sondern auch Energien freisetzen, die bis jetzt gebunden waren.

Datum / Zeit / Ort: Samstag 2. Nov 2019, 09.00-18.30 Uhr, Thalwil (ZH)

Ihr Trainer: Grigor Nussbaumer, Autor, Coach und Seminarleiter. Gründer und Entwickler der Mental Power ®-Methode

Vorkenntnisse: Keine, das Seminar ist offen für alle Interessierten


Kosten: CHF 240.- (inkl. Unterlagen, plus 30.- für 3-Gang-Mittagessen und Pausen)

Das 3-Gang-Mittagessen kann nicht abbestellt und dadurch der Seminarpreis reduziert werden. Aus Gründen des Klima- und Tierschutzes ist das Essen vegan. Um Wartezeiten zu minimieren gibt es ein Gericht, welches nicht verändert werden kann.

Die Gruppengrösse variiert bei den Tagesseminaren stark und kann nicht vorhergesagt werden. Durch den niedrigen Preis, bewegt sich diese im Bereich von 60 bis 80 Teilnehmern. Der Raum ist hell und bietet genug Platz für die Veranstaltung. Vor Ort sind sicher zwei ausgebildete Coachs/Trainer, die das Seminar begleiten.

Frühbucher-Rabatt: Um von diesem profitieren zu können, muss die Zahlung bis zum in der Bestätigung kommunizierten Zahlungsziel (meistens 10 Tage), jedoch spätestens 3 Tage nach Ende des Frühbucher-Termins beim Veranstalter eintreffen. Danach gilt der Normalpreis. 

shop cd geführt meditation anleitung übung hypnoseFür wen ist das Seminar  geeignet?

Grundsätzlich für alle Menschen die an den Themen interessiert sind und mehr Klarheit in ihr Leben bringen möchten. Dieses Seminar ist auch gut für Einsteiger oder Menschen geeignet, welche unseren Ansatz kennen lernen möchten.

Mit welchen Methoden wird gearbeitet?

Es wird mit einem abwechslungsreichen Methoden-Mix gearbeitet. Die Teilnehmenden sollen die Themen aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und Neues lernen. Wir kombinieren dabei Methoden des Coachings mit meditativen Elementen, genauso wie Impulsvorträge durch den Referenten mit einem inspirativen Austausch in der Gruppe.

Tagesseminar CLEAR your mind

Anmeldung Seminar 2. Nov'19, Thalwil (ZH), CHF 240.- plus 30.- Mittag/PausenIch bin noch unschlüssig, senden Sie mir bitte zuerst weitere Informationen

Ich erkläre mich mit den AGB's (https://mentalpower.ch/ueber-uns/agb/) und der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäss der Datenschutzerklärung (https://mentalpower.ch/shop/datenschutz/) einverstanden. Ihre Daten sind bei uns sicher.

Angelo_Casciano

Das Institut Mental Power ist für mich DIE Lebensschule für Intuition und Persönlichkeitsentwicklung.

A. Casciano, Sales- und Marketing-Manager

Grigor Nussbaumer ist für mich einer der wenigen Dozenten, der auch das lebt, was er erzählt und absolut authentisch ist.

D. Meier, Trauerbegleiterin

Das Institut Mental Power empfehle ich sehr gerne weiter.

P. Stuber, Dipl. Ingenieur

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern ganz klar übertroffen! Es hat einfach alles gepasst und es war keine Sekunde langweilig.

Sandra und Sigi Kneubühler, Therapeutin und Agenturleiter

Kommentar verfassen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top