Herzliche Gratulation!

By on 17. Mai 2019 in Coaching

mentalpower coach diplom ausbildung 2018

Herzliche Gratulation den Absolventen des Lehrgangs Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI)!

Es war ein bewegendes und inspiratives Jahr mit unvergesslichen Momenten. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und dass ihr euer und das Licht der Anderen noch mehr zum Leuchten bringt.

Danke für euer Vertrauen, Grigor Nussbaumer und Team.

Hier ein Auszug aus den vielen Rückmeldungen der obigen Teilnehmer

Die Ausbildung bei Mental Power hat mir die Kraft gegeben, den Alltag bewusst so zu gestalten, wie ich es will. Die „Instrumente“ die ich während der Ausbildung zum Coach erhalten habe, ermöglichten es mir eine Gesprächskultur zur entfalten, die sich so positiv auf mein ganzes Umfeld auswirkt, dass es mich mit einer tiefen Dankbarkeit erfüllt. Die Ausbildung hat es mir ermöglicht, mich selber wieder zu entdecken, Vertrauen zu finden, Lebenslust zu spüren, Freude zu haben. All das war für mich dank Mental Power erst möglich.
Mit dem Abschluss zum Coach, werde ich mir eine neue Existenzgrundlage aufbauen und Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten und möchte diese durch meine Erfahrungen weiter bringen.
(Ursula B.)

Was die Ausbildung und die Mental Power-Methode aus mir machen würde, konnte ich zu Beginn nicht erahnen. Aber ich bin glücklich und dankbar mich zu dieser Ausbildung und Lebensschule entschlossen zu haben. Dank der Ausbildung fühle ich mich so gut wie noch nie, da ich in meinem Leben angekommen bin und auf einem festen Fundament bauen kann. Dank der Ausbildung hat mein Leben wieder viel mehr Energie, Kreativität und Leichtigkeit erhalten. (Patrick E.)

Vor der Ausbildung empfand ich mein Leben teilweise so, als ob ich mich in einem Hamsterrad befinden würde. Die Ausbildung unterbrach das Gefühl und mein Leben nahm Fahrt auf und ich begann mein Bauchgefühl wieder wahrzunehmen. Durch die Ausbildung bei Mental Power, stehe ich für meinen Lebensweg selbstbestimmt und authentisch ein und mache weniger Kompromisse als früher.
Beim Gedanken an das Kommende im Anschluss an diese Ausbildung fühle ich eine Tiefe und herzliche Dankbarkeit für die bisher vergangene Zeit der Ausbildung in mir. Seit Ausbildungsbeginn esse und trinke ich auch viel bewusster und habe dadurch mehr Energie und fühle mich leichter, klarer und reiner.
(Andreas B.)

Mental Power hat mir ein Tor geöffnet und gezeigt, dass die Lösung in mir ist und damit alles möglich ist. Durch „DAS Intensivtraining“ habe ich mir einige Grundsteine für meine Zukunft gelegt und die Möglichkeit zur Selbständigkeit ergriffen. (Cornelia B.)

→ Interessiert an einer ganzheitlichen Persönlichkeits-Entfaltung? Hier klicken für weitere Informationen …
Facebookgoogle_plusmail
grigor-nussbaumer-ganz

Über den Autor:

Ich bin Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH mit Sitz in Lenzburg, Schweiz. Vor über 25 Jahren habe ich begonnen mich mit den Themen Meditation,  Mental- und Bewusstseinstrainings auseinanderzusetzen. Durch den frühen Tod meines Vaters als ich 6 Jahre alt war und traumatischen Erlebnissen in meiner Kinder- und Jugendzeit, entdeckte ich die spirituelle Welt – dies war meine Rettung!

Mit Autorenbeiträgen, CD's, Vorträgen, Seminaren und Ausbildungen begleiten ich und meine Mitarbeiter tausende Menschen mit voller Leidenschaft und Freude. Mehr über mich und meinen persönlichen Werdegang finden Sie auf Über Uns.

Kommentare deaktiviert.

Top

Konzentriert und entspannt in Sekunden?

Grigor Nussbaumer

Mentalkarte zur Aktivierung des Ganzhirns (10'000 Anwender!)

x