Unternehmercoaching ist Coaching für Unternehmer, Selbstständige und Geschäftsführer bei Grigor Nusbaumer

Unternehmercoaching für mehr Erfolg und Zufriedenheit in deinem Business

Du träumst von einem sinnvollen, nützlichen und attraktiven Unternehmen, doch der Alltag erscheint anstrengend, nervenaufreibend und wenig erfüllend? Ein Unternehmercoaching könnte die Lösung sein, um dein Ziel zu erreichen.

Erfolgreiche Unternehmer stehen vor zahlreichen Herausforderungen, und an der Spitze eines Unternehmens kann es schnell einsam werden. Ein erfahrener Coach kann dir helfen, diese Schwierigkeiten zu meistern und sicherzustellen, dass du deinen Geschäftsplan erfolgreich umsetzt.

Unser Ziel ist es, dich zu einem erfolgreichen und glücklichen Unternehmer zu machen.

Warum solltest du ein Unternehmercoaching in Betracht ziehen?

Den Weg zum erfolgreichen Unternehmer durch Coaching zu erleichtern, ergibt absolut Sinn. Die Anliegen eines Selbstständigen unterscheiden sich erheblich von denen eines Angestellten, selbst wenn es sich um C-Level-Positionen handelt. Die Vorteile eines Unternehmercoachings sind vielfältig:

  • Mehr Klarheit und Fokussierung: Klare Sicht auf deine Ziele und Prioritäten.
  • Schnellere und bessere Entscheidungen: Unterstützung bei komplexen Entscheidungsprozessen.
  • Mehr Flow und Erfolg im Business: Steigerung der Effizienz und Produktivität.
  • Motiviertere Mitarbeitende durch klare Führung: Stärkung deines Führungspotenzials.
  • Mehr Freiheit und Selbstbestimmung: Gestaltung deiner unternehmerischen Zukunft nach deinen Vorstellungen.

Ein Unternehmercoaching kann erfahrene Unternehmer dabei unterstützen, ihre Führungsqualitäten zu verbessern und ihre unternehmerische Entwicklung voranzutreiben. Du wirst lernen, wie du persönlich und beruflich wachsen kannst, um mehr Erfolg und Zufriedenheit in deinem Unternehmen zu erreichen.


Grigor bietet die perfekte Kombination für "Arbeit an der Persönlichkeit" und "Arbeit am Unternehmen"!

Das "Swiss Army Knife" für erfolgreiche Unternehmer und solche die es werden wollen!

Hochuli Martin

Martin Hochuli
Unternehmensinhaber
Hochuli Schlossrued AG

Grigor Nussbaumer hat mir geholfen Klarheit und Strukturen in meine Business Ideen zu bringen und mir Mut gemacht diese umzusetzen. Ich verdanke ihm, dass ich einen Turbo einlegen konnte und mich bereits nach kurzer Zeit Früchte tragend als Unternehmerin in meinen eigenen Unternehmen wiederfinde. Herzlichen Dank Grigor!

Désirée Suter

Désirée Suter
Gründerin und Geschäftsführerin
TalentfinderForYou GMBH


Coaching für Unternehmer: Für wen geeignet?

Unser Unternehmercoaching richtet sich an:

  • Erfahrene Unternehmer, die sich weiterentwickeln wollen
  • Selbstständige in den ersten Jahren, die weiter wachsen möchten
  • Entrepreneure und solche, die es werden wollen
  • Geschäftsführer von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
  • Inhaber von erfolgreichen Firmen, die ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen möchten
  • Unternehmer, die ihre Persönlichkeit weiterentwickeln möchten

Unsere Dienstleistungen sind für Unternehmer in den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn, Luzern, Zug, Bern und Basel besonders zugänglich.

Dein Unternehmercoach: Grigor Nussbaumer

Grigor Nussbaumer, Unternehmercoaching, Business Coaching und Unternehmensberatung

 

Grigor Nussbaumer ist seit 2002 Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH. Die Firma wurde im Kanton Zürich gegründet und hat heute ihren Sitz im Kanton Aargau. Zusätzlich sind wir auch in Solothurn, Luzern, Zug, Bern und Basel unterwegs. Grigor Nussbaumer verfügt über 25 Jahre Meditationspraxis und ist Experte für Mental- und Bewusstseinstraining.

Er absolvierte sein Grundstudium in Bauingenieurwesen und holte auf dem zweiten Bildungsweg die Hochschulreife nach. Nach dem Grundstudium in Psychologie an der Universität Zürich, wechselte Grigor Nussbaumer in die Unternehmensberatung und gab unter anderem Trainings in den USA, Deutschland und der Schweiz.

Grigor Nussbaumer ist dein Sparringspartner auf Augenhöhe. Mit ihm hast du einen erfahrenen Unternehmer und Coach an deiner Seite. Seit über 20 Jahren begleitet er Unternehmer auf ihrem Weg zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit.

Im Zentrum seiner Arbeit steht die Persönlichkeit, das Mindset und die Unternehmensvision.

Themen des Unternehmercoachings

Unser Coaching unterstützt dich dabei, in folgenden Bereichen zu wachsen:

    • Gelassenheit und mentale Stärke entwickeln
    • Deine Vision und Strategie umsetzen
    • Deine Aufgaben und Termine meistern
    • Bessere Kunden anziehen
    • Selbstmotivierte Mitarbeiter gewinnen
    • Raus aus dem Hamsterrad: Die wahren Aufgaben als Unternehmer
    • Deine Träume endlich verwirklichen

Erfolgreich und glücklich als Unternehmer? Ja, das ist möglich!

Die meisten Unternehmen scheitern in den ersten Jahren, da der Fokus oft auf Managementtipps liegt und der Unternehmer selbst vernachlässigt wird.

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer ist nicht einfach.

In einem auf dich zugeschnittenen Unternehmercoaching geht es darum, deine unternehmerische und persönliche Entwicklung gezielt voranzubringen.

Du sollst in erster Linie glücklich dein Unternehmen führen und dabei auch noch äusserst erfolgreich sein. 

Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmer ist nicht so geheim. Mit unserem Unternehmercoaching lernst du von den Besten und nimmst die Abkürzungen zum Erfolg.

Auszug Kundenliste Mental Power

Referenzen, Kunden und Feedbacks Grigor Nussbaumer bei Mental Power

 

Entfalte dein Potenzial!

Potenzialcheck für Unternehmen

Du möchtest dein Potenzial als Unternehmer noch weiter ausschöpfen? Ob es um eine schwierige Entscheidung bzgl. Geschäftspartner geht, anspruchsvolle Führungsaufgaben anstehen oder Ziele, die du erreichen möchtest: Hole dir Unterstützung und lerne die Abkürzungen zum Erfolg kennen.

Als erfahrener Unternehmer und Coach begleite ich dich zu einem freien, selbstbestimmten und erfolgreichen Leben!

Grigor Nussbaumer ist ein äusserst guter Coach, sowohl im Business als auch im persönlichen Bereich. Es ist ein Geschenk mit ihm lernen und arbeiten zu dürfen. Ich habe es sehr geschätzt!

Anne Christine Dölling

Anne Christine Dölling
Head of Human Resources

Grigor Nussbaumer hat mich und mein Team mit Feingefühl und hoher Kompetenz durch den Veränderungsprozess geführt. Heute sind wir gestärkt und von Zuversicht beseelt. Vielen Dank!

Stephan Brunner Ghost Company

Stephan Brunner
Inhaber ghost.company Schweiz

Dank Grigor nahm ich mir das erste Mal nach 20 Jahren bewusst Zeit, meine Rollen zu klären. Und ich entschied mich, vollständig in die Rolle der Unternehmerin zu steigen. Dies bedeutete nun, vor allem AN der Praxis und nicht mehr IN der Praxis zu arbeiten.

Elena Arici

Elena Arici
lic. phil. Psychologin FSP
Unternehmerin Praxis LernWerk

Ich konnte massiv von Grigor Nussbaumers Erfahrung profitieren, mich schnell weiterentwickeln und greife immer wieder gerne auf sein Wissen zurück. Er geht die Dinge anders an, das gefällt mir sehr und kann ich ganz klar weiterempfehlen.

Marc Steiner

Marc Steiner
Dipl. El.-Ingenieur, Bitcoin-Berater


Häufige Fragen (FAQ)

Wie verläuft ein Coaching für Unternehmer ab?

1. Kostenloses, unverbindliches Erstgespräch für Unternehmer

In einem 20-minütigen Gespräch lernst du Grigor Nussbaumer kennen, teilst deine Ziele sowie Bedürfnisse mit und erhältst Klarheit über den Coachingprozess.

Dieses Gespräch dient dem Kennenlernen und verpflichtet weder dich noch uns zur Fortsetzung des Coachings.
2. Gemeinsamen Weg definieren

Nach dem Erstgespräch erhältst du von uns einen unverbindlichen Vorschlag für das weitere Vorgehen.

Was ist am Unternehmercoaching besonders?

Der Name verrät es: Es geht um ein Coaching für Unternehmer, Selbstständige und Geschäftsführer.

Du erhältst ein 1:1-Coaching durch Grigor Nussbaumer. Dieses wird somit auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, und du kannst direkt von einem sehr erfahrenen Unternehmer und Top-Coach profitieren. Anders als in einem Kurs oder Seminar gehen wir auf dein Anliegen persönlich ein.

Wir wenden einen einzigartigen Methoden-Mix an:

  • Mental Power®-Sessiontechnik (Tiefenmeditation, Hypnose)
  • Kurzcoaching-Techniken
  • Mentaltraining
  • Systemische Beratung
  • Mental Scan®-Technik (Professionelle Intuition)
  • Affirmationen und Ankertechniken
  • Energetische Unterstützung
  • Ziele- und Visionsarbeit
  • Uva.

Auch Themen wie Sinnfindung oder Berufung haben Platz. Durch das professionelle Feedback und die besten Tipps, bringst du dich und dein Unternehmen auf das nächste Level.

Jeder Unternehmer sollte frei, selbstbestimmt und in Fülle leben!

Wo finden die Coachings statt?

Das Unternehmercoaching findet vor allem in den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn, Luzern, Zug, Bern und Basel statt. Wenn ein Termin bei uns stattfindet, ist dieser in Lenzburg (AG). Wir sind jedoch in der ganzen Schweiz unterwegs und das Unternehmercoaching kann auch teilweise in deinem Betrieb stattfinden.

Nutze die Gelegenheit und vereinbare einen kostenfreien Ersttermin mit uns

Wir laden dich herzlich ein, den ersten Schritt auf deinem Weg zum Erfolg zu gehen. In diesem Gespräch hast du die Möglichkeit, uns deine Ziele und Wünsche zu schildern. Wir werden dir dabei zeigen, wie unser Coaching-Programm dich auf deinem Weg unterstützt.

Lassen wir gemeinsam dein Unternehmen auf das nächste Level bringen!

    Dein richtiger Name (Pflichtfeld)

    Deine beste Mailadresse (Pflichtfeld)

    Nachricht

    Warenkorb
    Nach oben scrollen