Grigor Nussbaumer Topjobs Mentaltraining Podcast

Grigor Nussbaumer im Podcast von Topjobs

Gerade ist ein schönes Interview mit mir im Berufspodcast von Christoph Stelzhammer erschienen. Er stellte mir ein paar spezielle Fragen und deshalb erfahren Sie einiges über mich und weshalb sich ab Sommer 2020 mein Leben ändert:

Christoph hat mich z.B. gebeten meinen Lebenslauf mit einer Überschrift zu bestücken und ich habe diese wie folgt gewählt:

Eine inspirative und erfolgreiche Achterbahn mit Happy End!

Im Interview erzähle ich auch über meine erste Zeit als selbstständiger Unternehmer und weshalb der Anfang, vor allem aus mentaler Sicht, für mich schwierig war. Zudem spreche ich auch über das Thema Visionen und Ziele, welche aus dem Herzen und nicht aus dem Ego gefunden und gelebt werden sollen. Ich gebe auch Tipps, wie man seine Berufung leben und in die Welt tragen darf. Ganz praktisch und einfach in den Alltag integrierbar.

Im Gespräch erzähle ich auch, warum ich mich bewusst nicht für eine weitere Expansion des Unternehmens entschieden habe und welches die Vor- und Nachteile dieses Entscheides heute sind. Und Christoph hat mir dann noch eine schöne Frage gestellt: Wenn du den 20-jährigen Grigor treffen könntest, was würdest du ihm mit deiner jetzigen Erfahrung ins Ohr geflüstert?
Zuletzt gebe ich noch Büchertipps, welche auch für Sie als Leser interessant sein könnten.

Viele Freude beim Zuhören und herzlichen Dank an Christoph für das wunderbare Gespräch!

Weiterführende Links:

Grigor Nussbaumer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen