Kostenlose Übung Mentalkarte zu Fokussierung, Konzentration und Entspannung gratis

Konzentriert und entspannt in 1 Minute!

Unser Gehirn ist ein sehr leistungsfähiges Organ und du kannst lernen, dich innert Sekunden zu entspannen. Bereits über 10’000 Kunden wenden unsere Mentalkarte erfolgreich an.

Was bringt mir die Mentalkarte?

Wie funktioniert die Mentalkarte?

In unserer täglichen Arbeit sind wir sehr oft mit der linken, rationalen Hirnhälfte unterwegs. Es fehlt uns an Überblick, Kreativität und Lösungsmöglichkeiten (rechte Hirnhälfte). Mit dieser mentalen Übung kannst du schnell und sicher beide Hirnhälften aktivieren und damit das Ganzhirn nutzen.

Die Übung stützt sich neurologisch auf die Tatsache, dass das linke Auge mit der rechten und das rechte Auge mit der linken Hirnhälfte verbunden ist. Durch die Übung werden somit linke und rechte Hirnhälfte über die Augen gleichzeitig aktiviert.

Warum kostenlos?

Wir möchten dir zeigen, wie einfach Entspannung funktioniert. Seit 25 Jahren beschäftigt sich die Institutsleitung mit den Themen Entspannung und Konzentration. Dieses Wissen wollen wir möglichst vielen Menschen zugänglich machen. Zudem hast du so die Möglichkeit, uns näher kennen zu lernen.

Wer hat die Übung entwickelt?

Grigor Nussbaumer

Grigor Nussbaumer ist Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH mit Sitz in Thalwil, Schweiz. Vor über 25 Jahren hat er begonnen sich mit den Themen Meditation, Mental- und Bewusstseinstrainings auseinanderzusetzen.

Mit Autorenbeiträgen, CD’s, Vorträgen, Seminaren und Ausbildungen begleiten er und seine Mitarbeiter tausende Menschen mit voller Leidenschaft und Freude.

Anwendungs-Ideen

Deine Daten sind bei uns sicher. Keine Weitergabe an Dritte.

Konzentriert und entspannt in Sekunden?

Übung zu Konzentration und Entspannung

Ihre Daten sind bei uns sicher. Keine Weitergabe an Dritte.