NEXT Level

3 Tage Auszeit ganz für dich

Nach dem Erfolg des letzten „NEXT Level“, werden wir im 2019 wieder drei intensive und bereichernde Tage miteinander verbringen.

2019 wird es wieder ein neues Thema geben!

Das letzte Mal ging es um das Thema „Loslassen und frei sein“. Und dieses Mal? Lass dich überraschen! Du wirst mit verschiedenen Sessions und weiteren Übungen dein seelisches Potenzial weiter entfalten. 

Für wen ist das Seminar?

Das Seminar ist eine ideale Fortsetzung und Vertiefung für Teilnehmer der Intensivtrainings und der Coach-Ausbildung. Wir tauchen wieder intensiv in die Meditationen ein und daher ist es für alle geeignet, welche sich persönlich noch weiter entwickeln wollen.

Ziele & Inhalte:
  • Mehr Sicherheit in Sessions bekommen
  • Den Zugang zum Unterbewusstsein und höheren Bewusstsein stärken
  • Leben in Verbindung mit dem Höheren Selbst 
  • Innere Bilder und Gefühle intensivieren
  • Tipps für das Lesen der eigenen Sessions
  • Den spirituellen Pfad weiter gehen
  • Das eigene Herz öffnen und Gefühle wieder zulassen
  • Sich weiter von persönlichen Verstrickungen lösen
  • Die Beziehung zu sich und anderen vertiefen
  • Intuition als Weg zur Potenzialentfaltung erkennen und leben
  • Viele Tipps und Anleitungen für den Alltag

Datum: 15.-17.02.2019, Chlotisberg (LU)
Kurskosten: Frühbucher CHF 690.- bis 21.01.19 , danach CHF 840.-  (MwSt-frei und inkl. Unterlagen) 
Voraussetzung: DAS Intensivtraining Level 1+2
Hinweis: Dies ist ein Praxisseminar. Es werden deshalb keine Unterlagen abgegeben.

Anmeldung NEXT Level

Ich melde mich an: 15.-17. Feb 2019Bitte mit mir Kontakt aufnehmen

Durch Klicken auf "Senden" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Comments are closed.

Top