Referenzen

Grigor bietet die perfekte Kombination für "Arbeit an der Persönlichkeit" und "Arbeit am Unternehmen"!

Das "Swiss Army Knife" für erfolgreiche Unternehmer und solche die es werden wollen!

Hochuli Martin

Martin Hochuli
Unternehmensinhaber
Hochuli Schlossrued AG

Grigor Nussbaumer hat mir geholfen Klarheit und Strukturen in meine Business Ideen zu bringen und mir Mut gemacht diese umzusetzen. Ich verdanke ihm, dass ich einen Turbo einlegen konnte und mich bereits nach kurzer Zeit Früchte tragend als Unternehmerin in meinen eigenen Unternehmen wiederfinde. Herzlichen Dank Grigor!

Désirée Suter

Désirée Suter
Gründerin und Geschäftsführerin
TalentfinderForYou GMBH


Das Unternehmercoaching mit Grigor hat mich persönlich und beruflich weitergebracht. Als aktiver Teilnehmer konnte ich sowohl privat als auch in meinem Geschäftsumfeld signifikante Fortschritte erzielen.

Durch die individuelle Betreuung und massgeschneiderte Unterstützung von Grigor konnte ich Klarheit gewinnen, meine Ziele fokussieren und bessere Entscheidungen treffen.

Das Coaching hat mich dazu befähigt, meine Stärken weiterzuentwickeln, meine persönlichen Grenzen zu überwinden und eine erfüllte Unternehmerpersönlichkeit zu entwickeln. Herzlichen Dank Grigor für die spannende Reise mit dir!

Claudio Holliger

Claudio Holliger
Head of Key Account Management
Unilever

Nachdem ich Grigors Buch "Wozu bist du da? Die 7 Schritte der Transformation" gelesen hatte, war für mich klar, dass er mir auf meinem Weg wertvolle Impulse geben kann. So habe ich mich bei ihm gemeldet, meine Geschichte und aktuellen Herausforderungen geschildert. Grigor meinte danach: "Das ist ein Fall für mich:-)".

Grigor versteht es mit seinem feinen Sensorium und seinem breiten Methoden-Set verdeckte Seiten ans Licht zu bringen. Und dies stets locker, humorvoll und präsent. So habe ich neue Perspektiven auf mein Sein erhalten. Das hilft mir in allen Lebensbereichen und Beziehungen, meine Muster und Prägungen zu erkennen. Es bleibt dann aber nicht nur beim Erkennen. Grigor hilft auch beim Integrieren, Heilen und den weiteren Schritten der Transformation. Genau wie in seinem Buch beschrieben...

Vielen herzlichen Dank, Grigor, für die positive Veränderung, die ich u.a. mit deiner Hilfe in meinem Leben bewirken konnte!

David Gervasi

David Gervasi
Executive Consultant, Partner
ProAct Project Management AG


Wer seine Mitarbeiter stärken oder sein Team gelassen zum Erfolg führen möchte, ist mit Grigor absolut richtig beraten.

Claudia Tittel-Koch

Claudia Tittel-Koch
Verkaufsspezialistin bei Lyreco Switzerland

Ich empfehle Grigor als Coach, da sein Ansatz ganzheitlich, fokussiert und wirkungsvoll ist. Um sich zu entwickeln und sich für grössere Aufgaben im Leben vorzubereiten empfehle ich Grigor wärmstens.

Jonas Christen

Jonas M. Christen
Unternehmer, Luzern


Grigor Nussbaumer hat in der Rolle des externen Projektleiters unseren Change im Bereich Digitalisierung zum Erfolg gebracht.

Ein Mann der andere Perspektiven zeigt.
Interessant, bereichernd und wertvoll.

Dani Sigel

Dani Sigel
ehem. Geschäftsleiter Zürcher Oberland Medien AG

Endlich etwas, das funktioniert. Du kriegst verschiedene Instrumente in die Hand, die 100 % zum Erfolg führen.

Herzlichen Dank!


Dorothea Fierz
Unternehmerin


Grigor Nussbaumer ist ein äusserst vielfältiger und erfahrener Coach, der sowohl Menschen als auch Unternehmen erfolgreich auf ihrem Weg begleitet. Er verfügt über ein grosses Einfühlvermögen und kann sich branchenunabhängig sehr schnell in Situationen hineinversetzen und Lösungen finden.

Er arbeitet sehr verlässlich, gewissenhaft und überlässt nichts dem Zufall. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Alain Yves Gozzer

Alain Yves Gozzer
Leiter Unternehmenskommunikation

Professionell mit einem unglaublich breiten und tiefen Fachwissen und dennoch jederzeit authentisch und humorvoll, so habe ich die Coachings von Grigor erlebt. In jeder Situation ist er bestrebt mit maximaler Kompetenz, das Bestmögliche für den Kunden herauszuholen.

Mit wertvollen Tipps für den Führungsalltag die den feinen Unterschied in herausfordernden Zeiten ausmachen. Ein wahrer Meister mit viel Herz - Vielen Dank!

Roland Steinmann

Roland Steinmann
Werksleiter bei NARIDA


Dank Grigor nahm ich mir das erste Mal nach 20 Jahren bewusst Zeit, meine Rollen zu klären. Und ich entschied mich, vollständig in die Rolle der Unternehmerin zu steigen. Dies bedeutete nun, vor allem AN der Praxis und nicht mehr IN der Praxis zu arbeiten.

Elena Arici

Elena Arici
lic. phil. Psychologin FSP
Unternehmerin Praxis LernWerk

Ich konnte massiv von Grigor Nussbaumers Erfahrung profitieren, mich schnell weiterentwickeln und greife immer wieder gerne auf sein Wissen zurück. Er geht die Dinge anders an, das gefällt mir sehr und kann ich ganz klar weiterempfehlen.

Marc Steiner

Marc Steiner
Dipl. El.-Ingenieur, Bitcoin-Berater


Grigor Nussbaumer ist ein äusserst guter Coach, sowohl im Business als auch im persönlichen Bereich. Es ist ein Geschenk mit ihm lernen und arbeiten zu dürfen. Ich habe es sehr geschätzt!

Anne Christine Dölling

Anne Christine Dölling
Head of Human Resources

Grigor Nussbaumer hat mich und mein Team mit Feingefühl und hoher Kompetenz durch den Veränderungsprozess geführt. Heute sind wir gestärkt und von Zuversicht beseelt. Vielen Dank!

Stephan Brunner Ghost Company

Stephan Brunner
Inhaber ghost.company Schweiz


Grigor Nussbaumer führte in unserem Betrieb über viele Jahre, regelmässig, wichtige Beratungen und Coachings im Rahmen von Teamentwicklungen, Klausuren und Schulungen durch. Ich schätzte seine offene und weitsichtige Grundhaltung.

Seine Neugier und Offenheit und unkomplizierte Art, unterscheidet ihn für mich im positiven Sinn, zu mir bisherigen bekannten Formen von Beratungen.

Peter Schuler

Peter Schuler
ehem. Betriebsleiter Zürich

Grigor ist ein sehr erfahrener Coach und verfügt über zahlreiche kreative Methoden zur nachhaltigen Veränderung. Mit seiner raschen Auffassungsgabe eruiert er auch komplexe Situationen schnell und umfassend.

Vielen Dank Grigor! Du hast mir in kürzester Zeit so viel Klarheit, Ruhe und Fokus gebracht, dass ich wieder mit voller Power und Freude weiter gehen kann. Dein Coaching war absolut bereichernd und hat geflasht!

Karin Bobay

Karin Bobay
Unternehmerin, SURYA Professional Medical Massage


Grigor Nussbaumers professioneller Auftritt kombiniert mit seiner einfühlsamen Art und dem breiten Wissen im Bereich Coaching, Leadership und Kommunikation ermöglichen eine integrale und ganzheitliche Begleitung für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen.

Ich danke Grigor für seine angenehme Begleitung während der Ausbildung und empfehle ihn wärmstens.

Denise Fussen

Denise Fussen
Project Lead in Climate Change Mitigation

Die Herangehensweise von Grigor Nussbaumer ist professionell, intuitiv und kreativ. Sei es in der Zusammenarbeit mit Einzelpersonen, Teams oder mit Unternehmungen. Er hat die Fähigkeit all diese weiter zu bringen. Sei es in der Potentialentfaltung, im Erkennen von benötigten Veränderungen, einer Neuorientierung und vieles.

Ich kann ihn von Herzen sehr empfehlen. Es verändert nachhaltig im Privaten, im Beruf und in der Unternehmung und noch viel mehr.

Silvan Andres

Silvan Andres
Produktmanager Schweizerische Post


Grigor Nussbaumer's Fähigkeiten den persönlichen Entwicklungsprozess ganzheitlich wahrzunehmen und zu begleiten, sind herausragend.

Durch sein aufrichtiges Interesse und authentisches Auftreten ist er eine absolute Vertrauensperson und ein Mentor. Ich danke Grigor Nussbaumer sowie seinem ganzen Team und kann Mental Power absolut empfehlen!

Anja Stehle

Anja Stehle
Inhaberin avvera Coaching

Grigor ist ein Coach der obersten Liga. Zielgenau führt er seine Kunden an den Ort, wo die Lösung umsetzbar wird. Sein reicher Erfahrungsschatz, seine ausgeprägte Intuition und seine entspannte und authentische Art, helfen massgeblich, sich auf den Prozess einzulassen.

Coaching findet ausserhalb der Komfortzone statt. Wer im Geschäft, in Beziehungsfragen oder Privat weiterkommen will, ist bei Grigor bestens aufgehoben.

Miron Sagiv

Miron Sagiv
Compliance Officer at Credit Suisse


Warenkorb
Nach oben scrollen