Inspirierende Session-Abende

An diesen Abenden hast du die Gelegenheit, mittels tiefen Sessions, dein Seelenpotenzial noch weiter zu entfalten. Jeder Abend ist einzigartig und hilft dir dem Ruf deiner Seele weiter zu folgen und deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

 


Sonntag, 22.09.2019 (16.30 – 20.00 Uhr)

Herzlich erfolgreich!? Wie du mit einem offenen Herzen und selbstbewusst deine Träume manifestierst

Wie wertvoll fühlst du dich in deiner Familie, deinem Job oder deiner Selbstständigkeit? Hast du manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn es dir finanziell besser wie anderen geht? Oder hast du das Gefühl nicht wertvoll genug zu sein? Und darfst du als spiritueller Mensch überhaupt erfolgreich sein? Wir widmen uns an diesem Abend dem Thema „Selbstwert“ und deinem Geburtsrecht, deine Träume zu manifestieren und mit offenem Herzen in die Welt zu tragen. Die Welt braucht immer mehr Menschen die ihren ganz persönlichen Weg gehen und zu ihrem Wert stehen.

Frühbucherpreis CHF 60.- bis 2. Sept 2019, danach CHF 80.-


Ort: Thalwil (ZH)
Kosten: Frühbucher CHF 60.-, danach CHF 80.-


Vorkenntnisse: Mental Power®-Methode, Stufe 4

Hinweis: Dies sind Praxisseminare. Es werden deshalb keine Unterlagen verteilt. Die Einzahlung der CHF 60.- muss natürlich vor Ende des Frühbucherpreises erfolgt sein. Bitte halte dich an das Zahlungsziel in der Bestätigungsmail, um unnötigen Aufwand für uns zu vermeiden – Danke. Nach Ende Frühbucher gilt der Standardpreis von CHF 80.- (pro Abend), egal wann gebucht wurde.

Dein Trainer: Grigor Nussbaumer, Gründer und Entwickler Mental Power®-Methode

Anmeldung Sessionabende

An welchen Daten möchtest du teilnehmen? *

22.09.2019, 16.30-20.00 Uhr, ThalwilBitte mit mir Kontakt aufnehmen

Ich erkläre mich mit den AGB's (https://mentalpower.ch/ueber-uns/agb/) und der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäss der Datenschutzerklärung (https://mentalpower.ch/shop/datenschutz/) einverstanden. Ihre Daten sind bei uns sicher.

Kommentar verfassen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top