TuneIn statt BurnOut (Tagesseminar)

Wie du dein inneres Feuer entfachst und deine Lebenskraft noch mehr zum Fliessen bringst

Dieses Tagesseminar hilft dir, deine Lebenskraft wieder zum Fliessen zu bringen. Lerne, dich im Alltag zu entspannen und effizienter mit deiner Energie umzugehen.

Finde heraus, wie du dein inneres Feuer weckst und mit weniger Aufwand, mehr erreichst. Richte dich magnetisch auf das aus, was dir wirklich wichtig ist und hole dir Unterstützung von deinem Unterbewusstsein.

  • Wie man den Seeleninfarkt vermeidet (die 12 Phasen)
  • Der Ausstieg aus dem Hamsterrad: Was treibt mich wirklich an?
  • Die Macht der Selbstmotivation (die positiven Kräfte stärken)
  • Mit weniger Energieaufwand mehr erreichen
  • Die Schweinehund-Lüge: Warum es diesen gar nicht gibt
  • Die 7 Tipps für mehr Motivation und Lebenslust
  • Abschalten und gesund schlafen, aber wie? (wichtige Tipps)
  • Die Schlüssel zu mehr Power (Quellen der Energie)
  • Die Kunst, sich im stressigen Alltag zu erholen
  • Das innere Feuer wecken: Der grössten Sehnsucht folgen
  • Neue und frische Energie tanken  

Datum / Zeit / Ort: 4. April 2020, 09.00-18.30 Uhr, Thalwil (ZH)
Ihr Trainer: Grigor Nussbaumer, Gründer und Entwickler Mental Power ®-Methode
Vorkenntnisse: Keine, das Seminar ist offen für alle Interessierten

Kosten: Frühbucher bis 9. März 2020 CHF 220.- (inkl. Mittagessen und Teepausen)danach 270.-

Die Teepausen und Mittagessen können nicht abbestellt und dadurch der Seminarpreis reduziert werden. Es gibt ein veganes 3-Gänge-Menü, welches auch nicht verändert werden kann. 

Frühbucher-Rabatt: Um von diesem profitieren zu können, muss die Zahlung bis zum in der Bestätigung kommunizierten Zahlungsziel (meistens 10 Tage), jedoch spätestens 3 Tage nach Ende des Frühbucher-Termins beim Veranstalter eintreffen. Danach gilt der Normalpreis. 

 


Für wen ist das Seminar  geeignet?

Grundsätzlich für alle Menschen die an den Themen interessiert sind und sich zu den Themen „Selbstmotivation“, „Lebenskraft“ und „Gesundheit“ inspirieren lassen möchten. 

Dieses Seminar ist auch gut für Einsteiger oder Menschen geeignet, welche unseren Ansatz kennen lernen möchten.

Mit welchen Methoden wird gearbeitet?

Es wird mit einem abwechslungsreichen Methoden-Mix gearbeitet. Die Teilnehmenden sollen die Themen aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und Neues lernen. Wir kombinieren dabei Methoden des Coachings mit meditativen Elementen, genauso wie Impulsvorträge durch den Referenten mit einem inspirativen Austausch in der Gruppe.

Tagesseminar TuneIn statt BurnOut

Anmeldung Seminar 4. April 2020, Thalwil (ZH), zum Frühbucherpreis von CHF 220.- (Inkl. Pausen und 3-Gang-Mittagessen)Ich bin noch unschlüssig, senden Sie mir bitte zuerst weitere Informationen

Ich erkläre mich mit den AGB's (https://mentalpower.ch/ueber-uns/agb/) und der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäss der Datenschutzerklärung (https://mentalpower.ch/shop/datenschutz/) einverstanden. Ihre Daten sind bei uns sicher.

2 Kommentare.

  1. Therese Aeschlimann sagt:

    Hallo, ist der Seminarort in Thalwil mit dem ÖV gut zu erreichen? Liebe Grüsse Therese Aeschlimann

Kommentar verfassen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top