TuneIn statt BurnOut (Tagesseminar)

Info zu Coronavirus

Das Seminar vom 4. April wurde abgesagt.

Jetzt anmelden für 13. Juni 2020 und vom Frühbucherpreis profitieren!

Wie du dein inneres Feuer entfachst und deine Lebenskraft noch mehr zum Fliessen bringst

Dieses Tagesseminar hilft dir, deine Lebenskraft wieder zum Fliessen zu bringen. Lerne, dich im Alltag zu entspannen und effizienter mit deiner Energie umzugehen.

Finde heraus, wie du dein inneres Feuer weckst und mit weniger Aufwand, mehr erreichst. Richte dich magnetisch auf das aus, was dir wirklich wichtig ist und hole dir Unterstützung von deinem Unterbewusstsein.

  • Wie man den Seeleninfarkt vermeidet (die 12 Phasen)
  • Der Ausstieg aus dem Hamsterrad: Was treibt mich wirklich an?
  • Die Macht der Selbstmotivation (die positiven Kräfte stärken)
  • Mit weniger Energieaufwand mehr erreichen
  • Die Schweinehund-Lüge: Warum es diesen gar nicht gibt
  • Die 7 Tipps für mehr Motivation und Lebenslust
  • Abschalten und gesund schlafen, aber wie? (wichtige Tipps)
  • Die Schlüssel zu mehr Power (Quellen der Energie)
  • Die Kunst, sich im stressigen Alltag zu erholen
  • Das innere Feuer wecken: Der grössten Sehnsucht folgen
  • Neue und frische Energie tanken

Seminar am wunderschönen Zürichsee

Kosten: Frühbucher bis 1. Juni 2020 CHF 220.- (inkl. Seminar-Dokumentation, Mittagessen und Teepausen)danach 290.-

Datum / Zeit / Ort: Samstag 13. Juni 2020, 09.00-18.30 Uhr, Thalwil (ZH)

Ihr Trainer: Grigor Nussbaumer, Gründer und Entwickler Mental Power ®-Methode
Vorkenntnisse: Keine, das Seminar ist offen für alle Interessierten

Das Mittagessen und die Teepausen können nicht abbestellt und dadurch der Seminarpreis reduziert werden. Es gibt ein veganes 3-Gänge-Menü, welches auch nicht verändert werden kann. 

Frühbucher-Rabatt: Um von diesem profitieren zu können, muss die Zahlung bis zum in der Bestätigung kommunizierten Zahlungsziel (meistens 10 Tage), jedoch spätestens 3 Tage nach Ende des Frühbucher-Termins beim Veranstalter eintreffen. Danach gilt der Normalpreis. 

Für wen ist das Seminar geeignet?

Grundsätzlich für alle Menschen die an den Themen interessiert sind und sich zu den Themen „Selbstmotivation“, „Lebenskraft“ und „Gesundheit“ inspirieren lassen möchten. 

Dieses Seminar ist auch gut für Einsteiger oder Menschen geeignet, welche unseren Ansatz kennen lernen möchten.

Mit welchen Methoden wird gearbeitet?

Es wird mit einem abwechslungsreichen Methoden-Mix gearbeitet. Die Teilnehmenden sollen die Themen aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und Neues lernen. Wir kombinieren dabei Methoden des Coachings mit meditativen Elementen, genauso wie Impulsvorträge durch den Referenten mit einem inspirativen Austausch in der Gruppe.

Ihr Seminarleiter

Grigor Nussbaumer ist seit 2002 Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH. Er verfügt über 25 Jahre Meditationspraxis und ist Experte für Mental- und Bewusstseinstraining. Geprägt durch den plötzlichen Tod seines Vaters als er 6 Jahre alt war und traumatischen Erfahrungen in seiner Kinder- und Jugendzeit, entdeckte er die spirituelle Welt – seine Rettung!

Er absolvierte sein Grundstudium in Bauingenieurwesen und holte auf dem zweiten Bildungsweg die Hochschulreife nach. Nach dem Grundstudium in Psychologie an der Universität Zürich, wechselte Grigor Nussbaumer in die Unternehmensberatung und gab unter anderem Trainings in den USA, Deutschland und der Schweiz. Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Mental- und Bewusstseinstraining führten zur Entwicklung der Mental Power ®-Methode.

Grigor Nussbaumer

Das Seminar war top!

Der Tag verging im Flug. Es war ein toller Mix aus Theorie und Meditation.

Das Thema ist ja riiiesig und ich finde ihr habt es mal von einer anderen Seite beleuchtet. Das hat mir gut gefallen.

Macht bitte weiter so - eure Mental Power-Seminare sind echt super!

Liebe Grüsse & bis bald Claudia​

Auf dem Boden geblieben

Herzlichen Dank für das weitere tolle Seminar vom letzten Sonntag. Ich staune immer wie du mit einfachen Worten und auf dem Boden geblieben, abwechslungsreich und mit viel Witz auch dieses Seminar resp. Thema «TuneIn statt Burnout» wieder übermittelt hast.
Es hat mich zum Umdenken und Acht geben wach gerüttelt. Immer wieder kommen alte Muster an die Oberfläche die noch zuwenig aufgelöst sind. Es ist enorm was meine Glaubenssätze für eine «Brems»kraft haben, was nicht nötig wäre.

Liebe Grüsse Ursula

Info zu Coronavirus

Das Seminar vom 4. April wurde abgesagt.

Jetzt anmelden für 13. Juni 2020 und vom Frühbucherpreis profitieren!

Tagesseminar TuneIn statt BurnOut

Neuen Glaubenssatz angewendet​

Ich konnte wirklich viel mitnehmen und habe schon heute meinen neuen Glaubenssatz angewendet.

Auch die Antistress-Atmung habe ich ausprobiert und es hat sooo gut getan. Mein Tag war einfach super. Und das an einem Montag.

Ich bin Euch wirklich mega dankbar!

Bis bald und herzliche Grüsse Jacqueline​

Sehr abwechslungsreich

Hallo Zusammen

Für mich war der Kurs sehr interessant. Vom Inhalt her war es sehr abwechslungsreich: Medizin, Psychologie und Selbsterfahrung. Super!

Herzliche Grüsse und bis bald am Intensivtraining

Goreti​

Als Paar und Familie sehr profitiert

Meinem Mann und mir hat das Seminar sehr gut getan und gefallen.
Inhaltlich fand ich die 12 Phasen des Seeleninfarkts wertvoll und praktisch um zu reflektieren, wo wir stehen und oder auch schon mal standen oder in welcher Phase eine Person in unserem Umfeld sich wohl grad befindet…
Ebenfalls hat uns das Nachdenken über den Tages -und Nachtrhythmus gute Inputs gegeben.

Natürlich die "Life Kurzmeditationen“ waren toll und effektvoll.
Wir nehmen mit in den Alltag: "Ich bin der Hüter meines inneren Feuers“. Und die Visiten Karte „Gutes Gefühl aktivieren“ hängt seit Sonntag an unserem Badezimmer Spiegel.

Und unsere beiden Kinder haben mit uns die Quick Relax Meditation schon 3 mal mitgemacht und alle haben wir total entspannt und gut geschlafen! Nun wolle sie das öfter machen..
Wir haben also als Paar und Familie sehr profitieren können. Ihr alle habt einen tollen professionellen Job gemacht ! DANKE !

Mit herzlichem Gruss und Dank

Andreas und Evelyn​​

4 Kommentare.

  1. Avatar Therese Aeschlimann sagt:

    Hallo, ist der Seminarort in Thalwil mit dem ÖV gut zu erreichen? Liebe Grüsse Therese Aeschlimann

  2. Avatar Anonymous sagt:

    Hallo, wie komme ich vom Zürich HB zum Seminarort? Habe leider keine Adresse gefunden. Liebe Grüsse Erika

Kommentar verfassen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top