Mentalpower Seminar Ziel Vision Traum

Wie du optimal ins Jahr startest und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst

Starte mit mentaler Power in dein bestes Jahr! Lerne in diesem Seminar deine Energien bewusst auf deine Ziele und Visionen auszurichten. Wandle Vorsätze in leicht erreichbare Ziele um und verankere diese tief in deinem Unterbewusstsein. Nutze diesen einmaligen Tag um dein Jahr positiv und motivierend zu starten. Dieses Seminar führt dich Schritt-für-Schritt durch einen erprobten Prozess und hilft dir dein Ziel kraftvoll zu verankern.

Inhalte

Datum / Zeit / Ort: Noch offen

Grigor Nussbaumer, Autor, Coach und Seminarleiter bei Mental Power

Ihr Trainer: Grigor Nussbaumer, Autor, Coach und Seminarleiter. Gründer und Entwickler der Mental Power ®-Methode

Vorkenntnisse: Keine, das Seminar ist offen für alle Interessierten

Die Gruppengrösse variiert bei den Tagesseminaren stark und kann nicht vorhergesagt werden. Durch den niedrigen Seminarpreis, ist mit einer grösseren Gruppe zu rechnen. Der Raum bietet genug Platz für die Veranstaltung. Vor Ort sind sicher zwei ausgebildete Coachs/Trainer, die das Seminar begleiten.

Bei Frühbucher-Rabatt: Um von diesem profitieren zu können, muss die Zahlung bis zum in der Bestätigung kommunizierten Zahlungsziel (meistens 10 Tage), jedoch spätestens 3 Tage nach Ende des Frühbucher-Termins beim Veranstalter eintreffen. Danach gilt der Normalpreis.

Tagesseminar "Mein bestes Jahr!"

    Ich bin unverbindlich am Seminar interessiert. Informieren Sie mich, sobald Daten bekannt sindIch möchte evtl. ein Seminar mit euch durchführen. Bitte Kontakt aufnehmenSonstiges

    Für wen ist das Seminar geeignet?

    Grundsätzlich für alle Menschen die an den Themen interessiert sind und im 2020 neu durchstarten möchten. Da jeder an seinen eigenen Themen arbeitet, können Einsteiger und Geübte profitieren.

    Mit welchen Methoden wird gearbeitet?

    Es wird mit einem abwechslungsreichen Methoden-Mix gearbeitet. Die Teilnehmenden sollen die Themen aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und Neues lernen. Wir kombinieren dabei Methoden des Coachings mit meditativen Elementen, genauso wie Impulsvorträge durch den Referenten mit einem inspirativen Austausch in der Gruppe.

    Ihr Seminarleiter

    Grigor Nussbaumer ist seit 2002 Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH. Er verfügt über 25 Jahre Meditationspraxis und ist Experte für Mental- und Bewusstseinstraining. Geprägt durch den plötzlichen Tod seines Vaters als er 6 Jahre alt war und traumatischen Erfahrungen in seiner Kinder- und Jugendzeit, entdeckte er die spirituelle Welt – seine Rettung!

    Er absolvierte sein Grundstudium in Bauingenieurwesen und holte auf dem zweiten Bildungsweg die Hochschulreife nach. Nach dem Grundstudium in Psychologie an der Universität Zürich, wechselte Grigor Nussbaumer in die Unternehmensberatung und gab unter anderem Trainings in den USA, Deutschland und der Schweiz. Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Mental- und Bewusstseinstraining führten zur Entwicklung der Mental Power ®-Methode.

    Grigor Nussbaumer, Autor, Coach und Seminarleiter bei Mental Power
    Grigor Nussbaumer
    Warenkorb
    Nach oben scrollen